Brauch mal euren RAT wegen 2t Rechner

]-Low-[

Enthusiast
also
ich hab hier bis jetzt ne

866Mhz P3 (läuft bis 1066Mhz ) + Alpha 6035
Asus CUSLC-S (ohne sound)
Soundblaster Live Player 5.1
52x CD-ROM

wollte mir jetzt 2x 256MB SD-RAM Infineon für 50€ inkl holen
und Geforce3TI200, 20GB Platte Seagte, 300W Netzteil 88€ inkl

so jetzt is mir aufgefallen das wenn ich mir den RAM nicht hole und den P3+ Board (was ja eigendlich noch sehr viel wert ist) und die SB Live Player verkaufe genug Geld habe um einen kleines AMD System aufzubauen

P3 + Board + Kühler = ca 60€
Soundkarte 15-20€
RAMs nichtkaufen 50€

= ca 130€ dafür bekommt man doch schon ne guten gebrauchten
AMD CPU, Board und 256MB DDR-RAM oder?

also was würdet ihr tun? bin vol in der zwickmühle
Rechner soll als SaugServa, ZoggRechner und Testrechner gebraucht werden

MFG Low

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt sagt mal was :)

nun bei ebay gibts auch immer so amd prozessor + mainboard bundles da würd ich mich an deiner stelle mal umsehen. son asrock mainboard ist zwar nicht das beste oder was es da so an boards gibt. aber das system wär auf jeden fall schneller als dein jetztiges. also an deiner stelle würd ich auf nen amd system umsteigen

Ich denke schon, dass es geht. Allerdings musst du auch ein entsprechendes gebrauchtes System finden. Du könntest dir auch gleich ein neues System kaufen. (AsRock Mainboard ca. 35€, Duron ca. 45€, InfenionRam 256 Mb ca. 50€) Macht ebenfalls 130€ und du hast die Garantie!