brauch mal hilfe bei Graka suche.

Hardwarekenner

Legende
Also ich suche ein leistungsfähige Grafikkarte die aber da der mITX sehr eng ist einige anforderungen an die Bauweise stellt.

Also entweder passt eine LP PCB karte, aber mit normalem Slotblech, oder eine die nicht länger ist als der PCIe steckplatz (höchstens 1cm länger). aber sie darf vom Kühler her auf keinen fall dicker als einen slot sein!
Extra Strom auch nicht, mom ist eine 5450 in LP PCB version drinn, die hat aber zu wenig leistung.

welche karten passen da ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber die Leistungsfähigste Karte die rein passt lt. Der Beschreibung des TEs.

*Singleslot
*nicht viel länger als der Slot selber
*Low Profile
*benötigt keinen Stromanschluss

- Gegenbeispiele bitte?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
@Baerchen

Les bitte die Anforderungen nochmal und dann meinen Edit ;)

-auf keinen fall dicker als einen slot
-Extra Strom auch nicht

@Pirate
Genau! :d

Wenn man die Rohleistung vergleicht, ist die 7750 etwa 4x so schnell wie die 5450.
Ein ordentlicher Schub, wie ich finde. Allerdings braucht sie auch 55W statt ~20W bei der 5450.

Hardwarevergleichsseiten sind ja immer relativ nichtssagend, in diesem Fall kann man die Marschrichtung aber schon gut erkennen:
http://www.hwcompare.com/11789/radeon-hd-5450-vs-radeon-hd-7750/

Die Specs der Karten sind am Ende der Seite aufgelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh