brauch mal hilfe bitte

stier

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
219
Hallo

Ich hab da mal ne frage. Ich weis net wie ich das genau umschreiben soll, ich fang halt mal an. Also ich hab mir mal einen Trailer von einen Spiel runder geladen hab in Dann gestartet und sobald er Dann läuft flackert alles wie verrückt. Bei Nero ist das auch so das alle butos flackern. Dann hatte ich ein Programm weis nicht mehr was das für eins war da war das selbe der gesamte Desktop Dreht durch, alles blinkt und flackert. Das ist nur bei einigen Sachen ich weis aber nicht an was das liegt. Oder z.b hl2 startet auch nicht ,also ich starte hl2 steam macht auch sein zeug dann im Task Manager steht auch die hl2 exe aber es kommt nichts

windows xp home

netzteil ist ein dark power pro 450w

cpu ist ein amd athlon 64 x2 4200+

Grafikkarte ist eine MSI NX 7900 GTO

und 2048 mb Arbeitsspeicher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikkarte: Treiber Probleme ?

Außerdem hast du Probleme mit Kommata und der Auswahl von Thread-Titeln.
 
Das könnte viele Faktoren haben, was schon mal interessant währe:
Deine Temperaturen, die installierten Treiber, saubere Treiber installation, Overclocking?
 
Temperaturen sind ok! und kein Overclocking! ich denke es liegt an meinen asrock dual sada2.
 
wenn du sein "komisches" programm installiert hast, dann hau dein OS neu drauf, um zu sehen, obs daran lag.
 
Oder teste das ganze mal mit einer anderen Grafikkarte, bevor du das ganze OS neu aufsetzt.
 
ich hab keine andere Grafikkarte. es ist auch im abgesicherten Modus aber net so schlimm. ich hab keine ahnung was das sein kann.
 
Hi,

ich hatte mal (vermutlich) ähnliches bei 3DMark03 nachdem ich mit RivaTuner zusätzliche Vertex Shader und Pixelpipelines freigeschaltet hatte. Habe die Einstellungen wieder zurück genommen, und alles war wieder ok.

Wenn der Fehler auch im abgesicherten Modus auftaucht, kann es ja eigentlich kaum etwas RivaTuner-Ähnliches sein. Aber evtl. fühlt sich Deine GraKa nicht mehr besonders wohl.

Gruß

tama
 
ich denke die GraKa ist ok hab in spiele keine Probleme. ich denke das es das asrock dual sata2 ist .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh