brauch n neues mborard =/

hergra

Banned
hab vor, mir n neues board zu kaufen, weis aba nich so recht, welches ...

hier ein paar daten von meinem system :

17er T-BRED
256 MBDDR [266]
gfocre 2 mx 400 (also brauch kein 8x agp :wall:
80 gb seagate 7200er

preis so niedrig wie möglich, aber kein uralt dings da =) muss aba auch net das beste vom neusten sein ! so, das ich gut damit zu recht komm. wenn ihr antwortet, könnt ihr dann bitte auch mailen, weil ich nich so oft hierher komm .... ciao_freak@web.de

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ein nForce 2 Board empfehlen, wie wärs mit dem Epox 8RDA+? Der Preis ist ja nicht schlecht.

mhh dann lieber das Enmic, das ist baugleich mit dem 8rda+ (kann das gleich bios druffmachen)und hat schon "digitalblenden dings bums Anschluss" und kostet ca 100€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh