brauch ne neue festplatte

roko4ever

Neuling
brauch ne neue festplatte 80Gb

welche ratet ihr mir ??

bis 90 €

greetz

roko4ever:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du eine schnelle oder ruhige Platte? SAMSUNG SV8004H V40, 80 GB soll recht ruhig sein, aber nicht so schnell wie eine Seagate oder WD, z.b. WD800BB 80.0GB.

jo würd auch die HItachi (iBM) nehmen, schon allein weil sie flüßig gelagerte Kugellager hat und die Samsung so weit ich weis nicht ( kroigiert mich fals es falsch ist, bin mir aber sicher das eine aktuelle reihe der samsung platten nur normal gelagerte kugelager hat, aber obs jetzt genau die war....)
und fals es so ist dann bringt dir das mit dem leiser nach ei paar monaten nix mehr weil sich die lager ja "abnutzen".
iczh denke der beste Kompromiss aus Geschwindigkeit und lautstärke is die seagate 4 , aber die hitachi is die schellste ( und auch in keinem fall laut, um gotes willen :fresse:)...

MFG

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh