brauch nen neuen pc! (hauptsächlich zum gamen)

Schönes System :)

Bleib beim Asus P5B Deluxe, denn es hat den P965 Chipsatz der einen höheren FSB zulässt.

Viel Spaß und viel Glück beim Zusammenbauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx fürs schnelle antworten. zusammenbaun lass ich's schön denen von hardwareversand. hab zur zeit ned soviel zeit ;)

Jaoh sind ganz okay, 800er wirst du nicht sehr ausreizen können.

Ob CL4 oder CL5 ist egal, da es keine große Rolle bei INTEL spielt.

hmm, heisst das ich kann den e6400 mit 667 ram genauso ausreizen wie mit dem 800er riegel?

Mit 800er kommst du mit dem FSB viel höher als mit 667er, 800er weit über 420-430 FSB, mit 667er um die 360 FSB.

Da aber der Aufpreis zu 800er nicht sehr hoch ist kannst du 800er kaufen :)

jo also was natuerlich noch grasser ware ist das nVidia 680i Mobo.....

dazu noch ne G80, naja.........
wollt ich auch, aber der Geldbeutel sagt da nein, kanns aber nur empfehlen...
hab in ein paar Foren schon viel positives drueber gehoert....

wenn du evtl das CHIP Magazin liest... darin wird ein geiler fertigpc angeboten, ich habs grad net neben mir liegen, aber ich weisss noch das 2 8800GTX im Sli sind, ein Intel quadcore und inkl. wasserkuehlung...
das szs ist um 20 Prozent overclocket und ist in einem mystique high tower gepackt...
ich glaube der Preis war um die 3500 , wenns der beutel zulaesst, wuerd ich das nehmen, es sind auch 2 gig DDR2 Ram (800er ebenfalls overclockt)

lol, wenn du mir die kohle für gibst dann gern :)
hab leider aber nur (wie ich anfangs auch geschrieben hab) 1000€ zur verfügung. also ne 8800gtx is meiner meinung nach heftig übertrieben.
is zwar, ohen zweifel, die schnellste karte mom., aber für die jetzigen preise einfach übertrieben und geldverschwendung wenn de mich fragst.
lieber ne übergangskarte (1950xt) und später wenns mehr dx10 karten gibt und sie vor allem im preis auch fallen, zuschlagen.

trotzdem danke, aber wie gesagt die kohle hab ich nich...:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh