Brauch nen neuen Router

Scary

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
2
Hi Leute,
ich hatte bis vor kurzem Den D-Link DI-604 der hat aber dann seinen Geist aufgegeben und ich hab mir den gleichen wieder geholt nur das Problem ist, das der neue ne neuere Firmware hat und ich die zum kozen finde, außerdem kommt es mir vor als wenn meine DSL 2000 Leitung im schneckentempo läuft, Online zocken ist auch so ne sache, jetzt wollte ich gerne von euch wissen welchen router ihr mit empfehlen würdet oder ob irgenwo nen Test von Routern habt?

Er sollte schon über normales Lan gehen also kein WLan und auch als Switch arbeiten.

Gruß,
Scary
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab aber keine Probs mit meinem D-Link DI-604 (ein paar Monate alt)! Weiß aber auch nicht, welche Firmware dadrauf ist, und warum die Neue zum :kotz: ist? :hmm:
 
Die neuste is mist, weil da sehr viele Bugs drin sind, z.B.:
Wenn die Log Datei das Routers zu lang wird, schmiert der Router ab.
Wenn man etwas bei Virtuellen Servern einstellt und danach Online zocken möchte, dann kann man nur mit ruckeln spielen.

Vieles mehr steht im offiziellen D-Link Forum

Gruß,
Scary
 
Ich habe bis jetzt mit Netgear-Routern immer sehr gute Erfahrungen gemacht. In meinem Bekanntenkreis haben sehr viele die Netgear-Router. Der Support ist auch gut und die Config über Webinterface ist sehr einfach.
Früher hatte ich den RP114 und im Moment einen WLAN-Router WGR614.
 
ich kann dir ein super teil empfehlen, verkaufe es, weil ich wlan brauche. es ist optisch absolut neu. :)

klick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh