Brauch neuen Arbeitsspeicher

Deadman

Neuling
n´abend allerseits
ich bitte mal um eure hilfe :und zwar bräuchte ich neuen arbeitsspeicher und hab da soooo viel plan von (ok alt zu schwer isses net) aber trotzdem meine Hardware *HUST* der gute alte P4 1,8 geforce ti 200 etc..... könnte mir einer ne gute firma nennen....
damit sich meine investition auch lohnt ich tendiere zu insgesamt. 1024 höchstwahrscheilich
danke schon mal im vorraus...
so far der "UNTOTE"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) herzliche willkommen bei hwluxx.de :)

ich nehme an, du suchst ddr-ram?

willst du denn dein system noch für längere zeit behalten oder soll der ram auch ne art zukunftsinvestition sein?

Hi,

also, wenn du DDR-SDRAM oder SDR-SDRAM suchst und nicht übertakten willst, empfehle ich dir Speicher von MDT/MCI.

Zuletzt bearbeitet:
danke danke dass ich hier so willkommen bin
ich hätte schon eher an eine Zukunftsinvestition gedacht
und ddr-ram wäre meines er-achtens auch besser :)

immer nur das kaufen was du gerade brauchst.
klar ist ddr besser, und bald wird auch ddr2 kommen. wenn du also dir richtig teueren speicher kaufst bereust du es sehr schnell weil er dann bald überholt ist.

mfg
werner

Also ich würd auch zu MDT/MCI raten ! Mein PC3200 packt 200mhz cl2,3,2,11 (nforce2) was für so einen günstigen Speicher verdammt gut ist.

ich werde schon nicht zu viel geld ausgeben
dafür hab ich als schüler gar net die möglichkeit und
thx an alle die mir geholfen ham ich hab mich für den mdt/mci
entschieden und werd mir den demnächst besorgen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh