Brauch neues Case für ne Wakü

snooB

Enthusiast
So da ich gerne mein rechner wieder stylisch und Kühlungsmäßig wiededer pimpen wollte bräcuhte ich euren Rat.
Also bin ein silent freak, am liebsten wäre ich ja für nen trippel Radi aber ich will nicht so ein monster Big tower und potten hässlig dürfte das gehäuse auch net sein. ansonsten würde ihc mich auch mit nem Guten dual radi zufrieden geben.

Tipps wäre ich echt dankbar, hab echt kein plan was ich nehmen sollte.

Preislich sollte sich das bis 90€ bewegen fürs gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich stimmt es schonmal nicht deinen Vorstellungen überein, aber ich könnte dir das Lian Li V-600 empfehlen. Ist ein schlichtes Case wie man es von Lian Li gewohnt ist. Verfügbar in Silber und Schwarz :)
Das Case ist kleiner als ein normaler Midi Tower weil sich das Netzteil "über" bzw. "neben" der CPU befindet (nicht weiter tragisch bei ner WaKü, zudem setzen die meisten User das Netzteil nach vorn)
Und ein Tripple Radi passt auch in den Deckel :) Da nimmste am besten die 3cm flachen Dinger, die verschwinden komplett ohne das ein PCI-Slot verloren geht, wenn du allerdings den Radi komplett mit Lüfern bestücken willst dann gehen 1-2 Slots verloren (allerdings kann man das in kauf nehmen oder einfach den Radi mit 2 Lüftern betreiben)

Schau dir mal im LianLi Sammelthread die letzten Seiten an, da habe ich und ein anderer sein V-600 mal vorgestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh