Brauch Tastaur und Maus

Heizer102

Semiprofi
Ich Suche eine gute Maus die gut in der Hand liegt und eine Tastaur die schön aussieht nicht teuer ist und Multi Media Tasten hat. Muss beides Schnurgebunden sein.;)

Darf nicht teuer sein(beides höchsten 70€ inkl.):hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir nur mal bei alternate.de bei den Mäusen die Logitech Teile durch, da machste bestimmt nix falsch und preislich ist da alles dabei. :)

Tastatur kann ich auch auf die schnelle nichts anderes sagen als schau bei alternate bei Logitech oder wenns wirklich günstig sein soll Labtec (benutzt ein Kumpel und ist voll zufrieden).

Logitech empfehle ich aber, da ich einmal ne Maus und Tastatur von Logitech hatte und von der Marke nicht mehr weggehe.
Ich selbst benutze als Tastatur eine Logitech G15 und als Maus ne MX518 werd mir aber demnächst ne Logitech MX Revolution zulegen. :drool:

Ich selber habe ein Logitech Internet Navigator und ne Intelli Maus von Microsoft
nur ich möchte was besser in der Hand liegt und mal ne neue Tastatur.am liebsten silber.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mir sogar sehr geholfen! Hab mir eben das Revoltec Fightboard angekuck t und das gefällt mir sehr gut nur die Fight Mouse gefällt mir nicht. Gibt es da was anderes außer die Mx 518 mir Persönlich gefällt ja die A4Tech hab aber keine
Lust dann Schrott zu kaufen.(z.B. manche Typhoon`s)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du keinen Schrott kaufen willst, dann lass die Finger von der A4Tech, die ist echt übel... nimm lieber ne Razer oder ne Logitech, da fährst du immer gut! Und wenns unbedingt sein muss dann auch ne Microsoft ;)

Ich persönlich bevorzuge Razer, hab selbst ne Daimondback, aber das ist Geschmackssache, die Logis sind genausogut :)

zur Saitek Eclipse II:

Hat meiner Meinung nach schwammige Tasten und einen (nicht vorhandenen) komischen Anschlag, nicht mein Fall...

Vllt solltest du einfach mal in einen Laden gehn und verschiedene Tastaturen drücken, Mediamarkt eignet sich dazu super, auch wenn du dort nicht unbedingt kaufen solltest, da oftmals überteuert...

Mir gefällt Razer sehr gut nur der Preis gefällt mir nicht.
Logitech Mx 518, 510 gefällt mir auch ganz nur die 2 wollte ich mir eigentlich nicht kaufen weil sie älter schon ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh