[Kaufberatung] brauchbar aber günstig

Tight7

Neuling
ich suche ein gutes android phone für meine Frau. Da ich noch nicht genau weiß, ob und wie gut sie damit klarkommt, sollte es max 100 euronen kosten.
es muss nicht besonders viel können, sollte aber auch nicht der größte Schrott sein. Eine brauchbare Kamera wäre ganz gut, da sie gerne mal ein Schnappschuss von unseren Kids macht.

könnt ihr da was empfehlen?

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in Richtung Sony Ericsson Xperia X10 Mini oder X10 Mini Pro - oder auch die neueren Modelle wie Mini und Mini Pro (ohne X10).

Vom X10 Mini Pro kann ich definitiv abraten, Freundin hat es auch 1 Monat lang gehabt, noch nie so etwas billig verarbeitetes in der Hand gehabt, mal abgesehen von der sehr geringen Akkulaufzeit und dem ruckeln des OS

Bei dem Budget und dann auch noch Frau würde ich auch von Android Abstand nehmen und nen WP7 phone empfehlen, da gibts dann auch schon brauchbare Geräte in dem Preisbereich, was bei Android definitiv nicht der Fall ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich wollte ihr auf jeden Fall ein android phone holen, da ich schon längere Zeit eins hab und immer sehr zufrieden damit war. so ein bisschen kennt sie sich ja schon mit der android Oberfläche aus.

keiner ne Idee?

huawei ideos x3. preis/leistung ist top. für den preis darf man halt auch nicht zu viel erwarten.
vorsicht mit dem display, da is nur plastik vor und das zerkratzt leicht.

gibt es bei lidl, tchibo, fonic etc. für 99€ inkl. SIM-Karte von jeweiligen läden.

Danke. das sieht gar nicht schlecht aus. werds mir morgen mal im Laden anschauen und vielleicht sogar direkt zuschlagen.

jopp, das x3 ist unschlagbar in diesem segment, wenn man nicht allzuviel erwartet

gibt in aktionen mittlerweile schon für 80inkl. versand, wenn man glück hat

ich blick irgendwie nicht so ganz durch...
das Handy gibt's ja bei tchibo, fonic und lidl. bei lidl auf der Homepage steht im kleingedruckten klar, dass es auch mit jeder beliebigen sim Karte verwendet werden kann.
Bei tchibo auf der Homepage steht, dass es net-lock hat, also nur o2 sim Karten gehen.
Und bei fonic steht ohne sim lock.
alle 3 Anbieter nutzen ja das o2 Netz.
kann ich jetzt bei der fonic Version alle beliebigen sim Karten nutzen oder nicht. Im Internet schreibt irgendwie jeder was anderes.
kann da jemand licht ins dunkle bringen?

kauf bei lidl - solltest keine netzsperren haben und ist auch am besten wegen wieder umtauschen

bin alle lidl bei uns in der Umgebung abgefahren aber keiner hat noch eins. gibt's nur noch online ham die gemeint. steht auch auf der Homepage.
Mein Vater bringt mir morgen eins vom Media Markt mit. Die haben das mit der fonic Karte. ich hoffe das geht. umtauschen wäre da kein Problem.

so grad mal n schnelltest gemacht.
also die fonic Version ist auf jeden Fall ohne sim/net-lock. habs grad mit ner eplus und ner d1-Karte getestet.
jetzt muss ich es aber einpacken. Weihnachten ist ja erst morgen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh