Brauchbares, günstiges DVD Programm gesucht

X5-599

inaktiv
Ich habe hier einige Videos. Einige wurden vor langer Zeit mal von Internet runtergeladen, einige habe ich selber gemacht.
Unter XP hatte ich mal eine Kaufversion eines Programms, das mir aber nicht mehr einfällt. Es lief dann unter Vista nicht mehr, weshalb ich es nicht mehr genutzt habe. Ich weis nur noch, das es die Dateien entsprechend brauchbar umgewandelt hat.

Denn nun nutze ich Windows DVD Maker und der sagt mir ständig das er die DVD nicht brennen kann wegen einer Datei. Er sagt mir aber nicht welche Datei. Daher habe ich jede Datei einzel getestet und diejenigen die er wieder gemeckert hat, in ein anderes Format umgewandelt. Wieder getestet und er hat nicht gemeckert.
Doch wenn ich nun die komplette DVD brennen will, meckert er wieder.

Nun brauche ich eine vernünftige Software mit der ich meine Videodateien auf eine Video-DVD Brennen kann. Was er nicht beherrscht oder falsches Format hat, soll er automatisch umwandeln.

Schön wäre es, wenn er den Dateinamen gleich übernimmt. So das ich dann am DVD Player eine Übersicht bekomme und mir die Dateinamen angezeigt werden.
Mehr wäre schön, aber nicht nötig.

Ach ja, ich nutze Win7 64Bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat eine gefühlte Ewigkeit die Videos umberechnet, dann gebrannt und am Ende eine Fehlermeldung ausgegeben.
Zwar hat der DVD Player sie genommen und mir das Titelbild angezeigt, aber ich weis noch nicht ob er sie wirklich abspielen kann und alles so funktioniert wie es soll

Ich nutze schon seit Jahren AVS 4 You, das für Video- und Audiobearbeitung einfach genial ist. Kannst Dir eine Testversion herunterladen, um es mal zu checken.

ImgBurn, ist der absolute beste Brennprprgamm, so gut brennt kein anderes. ImgBurn ist total zuverlässig das nehme ich kann ich nur empfehlen. Ist sogar auch kostenlos.

Das ist aber kein Authoring Programm, wie es der TE sucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh