[Kaufberatung] Brauchbares Gaming-Mauspad - vom Schooter bis zum MMO

Comp4ny

Enthusiast
Ich muss gestehen dass ich ein absoluter Einsteiger mit Mauspads bin,
den die letzten Jahren durfte das Größte Mauspad der Welt mein Maus spüren und auf ihm Gleiten.
Mein Schreibtisch :d

Ich versuche seit gestern Abend irgendwas Informatives zu finden, um meine Suche zu optimieren,
leider Vergebens. Im Titel steht ja schon welche Sparte das Pad abdecken soll, und ein weiter Faktor ist auch
die Geräuschreduzierung
wenn man die Maus anhebt und wieder absenkt, wie man es halt bei schnellen Spielen kennt,
da ich ständig dieses Geräusch auf meinem Aufnahmen habe.

Groß-Membranmikrofone haben also auch Nachteile wenn man kein Mauspad hat :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal hier das an >>> Test: Razer Vespula - Nachfolger des eXactMat

Ich hab den Vorgänger davon und bereue den erhöhten Anschaffungspreis keineswegs. Mit Abstand das Beste Pad was ich je hatte.
Zu deiner Lautstärke , das "neue" Pad wird auch aus Metall sein - von daher wird's nicht so leise sein. Leise Dinger sind doch nur die billigteile aus Silikon oder was das für ein Material ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh