Brauchbares OC Mainboard mit AGP für Sockel 939?

meister_leuchte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
1.115
Ort
Deutschland
gibt es eigentlich auch noch halbwegs brauchbare sockel 939 mainboards mit übertaktungsmöglichkeit und agp slot?
oder nur die agp / pcie zwitter von asrock?
die kommen nämlich nicht in frage, denn nach dreimaliger leidiger erfahrung hab ich gründlich keinen bock mehr auf den arschfelsen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: besitze selbst ein Abit av8 welches HTT 280 mitmacht, mehr habe ich nicht getestet..CPU macht nicht mehr als 260 mit :(
Problem beim baord ist du bekommst RAM nicht 1:1 auf über 240 (250) stabil zum laufen... meine UCCCs würden sonst locker 250+ machen...

Ansonsten wäre wohl noch das Asus A8V, welches den gleichen chipsatz besitzt (Via k8t800pro).
sonst bleibt wohl nur noch was von SiS und ein Nforce3 Mobo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh