Brauche Österreichische Briefmarken

FatimaXP

Semiprofi
ein etwas anderer gefallen um den ich euch hier bitte, es ist wirklich nur ein gefallen. vielleicht ist jemand so nett. richtet sich ja eigentlich nur an österreicher oder deutsche, die oft in österreich sind....
Wer kann mir österreichische Briefmarken besorgen?
Zwei Stück, so teuer wie ein Brief aus Österreich nach Deutschland ist.

Würde natürlich für Versand und Briefmarken aufkommen...mag mir einer den gefallen tun? ist wichtig. Zahlung am besten per Paypal, würde ich vorschlagen. Notfalls eben Übw.

brauch sie so schnell es geht (daher Paypal...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
urlaub faken?
neee, dafür müsste ich ja dann nach österreich und dort einwerfen ^^
ich will gar nichts faken.

ich will keine gestempelten, ungestempelte für den normalen gebrauch :-P

sagen wir so, ich brauch die marken für einen brief nach österreich mit einem bereits frankierten rückumschlag (der dann zurück zu mir soll).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh