Brauche 250mm Lülter

alles klar.
Mülleimer auf====>coolermaster rein und ganz schnell zu.
Hol dir nen Vernünftigen Kühler(Scythe Mine) dann passen die Temps.
GPU würd ich Sagen passt bei der Power.Wenn es dir zu heiss ist hol die nen GPU Kühler und dann Passen deine Temps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir mal ein inet händler nennen der die verkauft
 
Wenn du zusätzlich noch die Gehäusebelüftung verbessern willst (was eigentlich nicht unbedingt nötig ist) kannst du noch die hinteren Lüfter durch stärkere ersetzen!
 
@luxmaster

hast du mal geguckt wie laut die dinger sind, manche haben 74db:wall: da kann man sich gleich nen Klimaanlage neben das gehäuseloch stellen:stupid: :kotz:
 
Er hat nach 250mm Lüftern gefragt, nicht nach 250mm Lüfter die leise sind!

edit:
hast du mal geguckt wie laut die dinger sind, manche haben 74db da kann man sich gleich nen Klimaanlage neben das gehäuseloch stellen
Und hinten die Luft mit dem Staubsauger absaugen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Hoffe auch, das man mal die 220-280er Luefter im Handel bekommt... fuer mich waere es aber eher fuer Designzwecken, schoen langsam drehend, so das man die Schaufelblaetter sehen kann, inkl. das was dahinter ist... such ich schon laenger...

Cu.
 
Falls dir dein 250er Lüfter nicht reicht habe ich hier ein Gehäuse dass deinen Ansprüchen gerecht werden würde.:stupid:
P.S. Hier brauchst du dann nen Sockel... allerdings aus Beton damit das Ding nicht sich nicht wegbläst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

luemmel schrieb:
Falls dir dein 250er Lüfter nicht reicht habe ich hier ein Gehäuse dass deinen Ansprüchen gerecht werden würde.:stupid:
P.S. Hier brauchst du dann nen Sockel... allerdings aus Beton damit das Ding nicht sich nicht wegbläst

der Luefter ist okay, aber ich moechte das in die Seitenwand meines Gehaeuses einbauen... denk mir mal, die ersten die in der Seitenwand eine Plexiglasscheibe reingemacht haben, wurden auch erst belaechelt...

Cu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh