[Kaufberatung] Brauche Beratung bei Konsolenkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojob

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
9
Hi Leute,
Wie ihr oben lesen könnt brauche ich Beratung was den Konsolenkauf angeht. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder eine XBOX 360 Slim 250 GB mit Crysis 2 und Forza Motorsport, oder eine PlayStation 3 mit CoD Modern Warfare 3 Hardenend Version (fragt mich nicht was das heißt) Geld ist zur Verfügung und bei beiden Konsolen jeweils einen Zusatzcontroller.
Danke schon mal im voraus. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dir wichtig ?

Ich selber hatte mal eine PS3 habe sie aber wieder verkauft.
Jetzt habe ich eine Xbox360 mit Kinect Sensor und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Macht riesigen Spaß ... sogar alleine. Die meisten Top Spiele kommen ja eh für beide Konsolen auf den Markt.

Muss dabei aber auch sagen das mir bei eine Konsole wichtig ist inwiefern sie sich umbauen lässt. Da bietet die Xbox eindeutig bessere möglichkeiten. Natürlich nur interessant wenn man auf den Online kram verzichten mag. (manchmal würd ich es gern nutzen^^)
 
Welche Spiele exklusiv titel der bieden Konsole gefallen dir beser
welche Konsole haben deine freunde
spielste viel online
wenn ja dann willste eher ein eher durchschnittliches Angebot bei der ps3 oder eher ein gutes Zusatz Angebot wofür du zahlen musst bei der xbox
welcher kontroller liegt dir besser in der hand
 
Warum genau die von Dir genannten Kombinationen aus Konsole und Spielen? Napsterkiller hat alle anderen wichtigen Fragen bereits gestellt. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle, ich habe diese Konsolenkombis gewählt weil ich sie so am Geldsparsamsten bei meinem Spezialgeschäft bekomme. Und meine Freunde haben da auch geteilte Meinungen ich hab 4 mit einer XBOX und 2 mit einer PS3, aber werde mich wahrscheinlich dann doch für die XBOX entscheiden weil die Spiele auch ein bisschen billiger sind bei meinem Händler.
Und Danke nochmal an alle.
 
Jetzt habe ich eine Xbox360 mit Kinect Sensor und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Macht riesigen Spaß ... sogar alleine.
Kann ich nur bestätigen. Schon wegen Kinect würde ich immer wieder eine XBOX kaufen. Im Vergleich mit den anderen - Controllergebundenen Möglichkeiten bei der PS3 oder Wii - macht Kinect einfach viel mehr Spass.
 
das endet doch wieder nur in streit leute ^^

---------- Post added at 11:21 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

Hi Leute,
Wie ihr oben lesen könnt brauche ich Beratung was den Konsolenkauf angeht. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder eine XBOX 360 Slim 250 GB mit Crysis 2 und Forza Motorsport, oder eine PlayStation 3 mit CoD Modern Warfare 3 Hardenend Version (fragt mich nicht was das heißt) Geld ist zur Verfügung und bei beiden Konsolen jeweils einen Zusatzcontroller.
Danke schon mal im voraus. :)

nimm die konsole bei der dich die spiele am meisten ansprechen, grade die exklusiven!
mw3 kannste auf jeder plattform zocken. desweiteren schaun welche kisten bei bekannten + freunden stehen um vielleicht gemeinsam online zocken zu können.
 
so, alles nötige wurde gesagt. für weitere fragen bitte unsere xbox360 und ps3 sammelthreads benutzen. danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh