[Kaufberatung] brauche Beratung bei Radiator bei TJ 07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klippenkuckuck

Neuling
So,nachdem ich vor einiger Zeit die geplante Wasserkühlung aufgegeben hab,will ich es nun doch wagen.Heute hab ich mir das Silverstone TJ 07-Case bestellt und da passen ja Quad-Radis rein...doch bin ich etwas verwirrt,da die Radis alle unterschiedliche Längen und Dicken haben.Gibt es da Einschränkungen und welche Radis sind zu empfehlen? Der neue Black Ice scheint ja nicht übel zu sein...auf Augenhöhe mit Phobya und Thermochill...
Ebenso soll ja oben noch ein Slimline mit ca 27mm Dicke reinpassen,aber so einen flachen finde ich leider nirgens.
Gibt an sonsten bei diesem Case noch etwas zu beachten...wo baut man am besten den AGB hin...etc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ganz ehrlich, es gibt soviele TJ07s mit Wakü und Worklogs dazu noch und nöcher. Eigeninitiative und in den Worklogs herumstöbern und gucken wie andere das realisiert haben.

Ein 420er sollte auch passen. Hat 12cm² mehr Fläche und einen Lüfter weniger als ein 480er.

Edit: Turbostaat meinte hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f143/

Viele bauen wohl einen Röhren-AGB neben das Board.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh