Brauche Beratung zu Speicher für AMD XP Overclocking System!

Beeni@work

Banned
Ich habe einen Athlon XP 2500+@3200+ und der geht locker noch weiter (220MHz FSB)
Ich habe leider nur 512MB (2x 256) Speicher von OCZ PC3200 und möchte jetzt aufrüsten auf 2x 512 MB, weiß aber nicht was ich da am Besten nehmen soll.
Ich habe gesehen Twinmos BH-5 und Corsair Rev. 1.1 sollen ganz gut sein, die gibt es aber leider nicht mehr.
Es sollten mindestens PC3200 Module sein und ich brauche Taktraten von 220-233MHz bei sehr scharfen Timings. Das ist mir wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beeni@work schrieb:
Ich habe einen Athlon XP 2500+@3200+ und der geht locker noch weiter (220MHz FSB)
Ich habe leider nur 512MB (2x 256) Speicher von OCZ PC3200 und möchte jetzt aufrüsten auf 2x 512 MB, weiß aber nicht was ich da am Besten nehmen soll.
Ich habe gesehen Twinmos BH-5 und Corsair Rev. 1.1 sollen ganz gut sein, die gibt es aber leider nicht mehr.
Es sollten mindestens PC3200 Module sein und ich brauche Taktraten von 220-233MHz bei sehr scharfen Timings. Das ist mir wichtig.

Tja , 233 bei scharfen Timings ist nich so leicht zu finden, das machen die BH-5, oder verdammt gute Infineon 6-A Riegelchen.
Wobei man BH-5 ja noch recht häufig gebraucht finden kann, aber meist unbezahlbar.

Wenn du mit normalen Timings leben könntest, dann gäbe es an a-data oder MDT's sicher nichts zu meckern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh