Brauche Beratung!!!

Icemoon17

Enthusiast
hi jungs und mädels
habe ne dringende frage

also meine cpu Corei7 wird verdammt warm 85°C

und will da auf jedenfall nen anderen kühler drauf schnallen muss aber preiswert sein...

habe da an :
Scythe Kama Angle SCANG-1000 gedacht oder sollte ich lieber zum
Scythe Mugen SCINF-1000 greifen?

dann folgende frage bekomm ich diese nicht gerade kleinen teile in meinen TT Soprano?

dann letze frage

welchen von den adaptern brauche ich für die beiden

https://www.alternate.de/html/produc...Clips/315528/?
oder
https://www.alternate.de/html/produc..._VTMS/315530/?

oder gibt es was besseres von einer vergleichbaren firma vll xigmatek
zbs der
Xigmatek HDT-S963 ???wäre nett wenn ihr mir nen tipp geben könntet
mfg andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allso mit nem i7 ist der Xigmatek HDT-S963 völlig überfordert!
Und zum 2ten deine links gehen net!
Und zum 3ten mach doch bei deinem alten Fred weiter und mach doch net schonwieder einen neuen auf!
Auch wen du jetzt einen anderen Kühler willst.............

Zuletzt bearbeitet:
gut tut mir leid also nochmal zur erklärung der coolermaster passt nicht ins gehäuse :( zu breit!!!

die anderen beiden kühler wo der link nicht ging das waren:

Scythe Kama Angle SCANG-1000

Scythe Mugen SCINF-1000

wo bei ich beim mugen auch wieder angst habe das er nicht passt =)
aber naja wenn net dann schick ich ihn wieder zurück nur welcher ist besser???
und sind die nicht überfordert mit dem i7?

hmm also der coolermaster sieht ja echt gut aus aber für die scythe gibt es bei alternate nder Cpu->Kühler-> zubehör schon die umbaukits =)

nun die frage welcher ist besser der Coolermaster oder die Skythe?

Allso zu 90% der Coolermaster!
Der Mugen ist halt auch schon etwas breiter, weil du sagst soll net so breit sein aber wenns kit gibt für Mugen auch eine sehr gute wahl!
Wie der Scythe Kama Angle SCANG-1000 so ist ka aber nett aussehen tut er auch aber hatt ja nix zu sagen ;)

hast mal nen link vom Scythe Montagekit find da nirgenz was!

Zuletzt bearbeitet:
Das hängt jetzt an dir ist dein PC von der Kühlleistung ist der Coolermaster sicher besser!
Platz mässig hast mit dem Scythe sicher die besseren karte, weis nicht wie gut er kühlt aber der schlächteste wird er auch net sein!

Jo würde dir auch nen CoolerMaster empfhelen!
Mein boxed Kühler ist schon hammer!!!
Doch wenn nach silvester mein Z600 noch drangebaut wird (case mus nen window rein^^ usw.) erwarte ich mir richtig gute ergebnisse!
Mein cousin hat auch ein CoolerMaster, bin mir nich sicher welchen aber er istzufrieden!
MFG MaMafia

h3h3 wünsche dir viel glück mit dem z600 ist sicherlich nen hammer teil nur leider passte er nicht ins gehäuse habe nen soprano... =)

also vorher abmessen =)

mache ich jetzt mit dem hyper212 auch bevor ich ihn bestelle =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh