Brauche Bilder der verschlauchung mit zwei 7800GTX

bravissimo

Neuling
Hi,

morgen kommt meine zweite GTX rein nur ich bin am überlegen wie ich sie anschliese, deswegen wäre es schön wenn mir ihr hier ein paar Pics posten köntet.

Angeschlossen ist es im mom so pumpe out -> radiator->Cpu in->Cpu out->GPU in->GPU oout und dann Pumpe in.

Jetzt wollte ich die zweite GPU zwischen pumpe out und radi machen geht das???

Achja welchen Schläuch könnt ihr mir empfphelen der biegesteif ist ich habe den 10/8mm PVC uv blau aber da muss ich immer aufpassen wegen den radien.

Vielen dank schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du kein agb? :)

denke mal nach gpu out gehts erstma in den agb oder?

naja jedenfalls sollte das doch kein problem darstellen.

gpu_oben_out -> gpu_unten_in -> gpu_unten_out-> agb/pumpe

Da empfiehlt sich natürlich nen winkel für den weg zw. den grafikkarten und dann evtl noch einen wieder hin zur pumpe/zum AGB.

ich habe die eheim 600er das ist alles komplett

was mir noch einfällt ich würde komplett auf tygon umsteigen aber ich habe gehört das der sich mit bestimmtem zusätzen färbt.

Meine fgareg ist ob ich da Uv Mittel renmachen kann???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh