Brauche Bioshock.exe

FerrariF100GT

Enthusiast
Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bräuchte ich die ungepatche Bioshock.exe also 1.0. Und bitte blos keine Cra*ks oder sonstn ein schmarrn.
Ich kann derzeit das Patch nicht installieren, weil er immer meint meine Exe sei irgendwie fehlerhaft. Hab schon neuinstalliert und gleich danach versucht zu patchen, immer wieder der gleiche Fehler.

Könnte mir vll jemand kurz seine exe irgendwo bei rapidshare oder so hosten? Wäre echt lieb.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann es sein das du den falschen patch installierst? also was für nen version hasse de,de uncut usw.???

kein erfolg. iwie hat die bioshock exe auch nur ein paar mb? Wie groß ist die denn bei euch?

EDIT: Und bitte kommt nich drauf dass ich nen Cra*k verwende. Hab schonmal wo gefragt und die haben mir das alle unterstellt...

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar diese ADHS Kinder die immer nen eigenen Beitrag aufmachen müssen damit Mutti ihnen hilft...

(für die ganz schlauen: SAMMELTHREAD BENUTZEN)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh