[Kaufberatung] Brauche bitte DRINGEND (!!!) hilfe. Bestellung ist draußen! *Kann gelöscht werden*

ThRaKaTTacK

Neuling
Moin moin,

ich habe vor ca. 2 Stunden das Lian Li PC-9F bestellt. Ich dachte, dass der obere HDD-Käfig entfernbar bzw. um 90 Grad drehbar wäre. Jetzt meinte Patrickclouds aus dem Lian Li Sammelthread, dass der Käfig durchgehend ist. Ich meine aber anderes gelesen zu haben, kann die Reviews aber nicht mehr finden. Was stimmt jetzt?

Wie ist es mit dem PC-8F? Ich habe mich nämlich eigentlich für das PC-9F entschieden, weil ich eben dachte, dass das oben genannte Problem speziell beim 8FI der Fall ist.
Oder ist es gar umgekehrt?? Sonst muss ich die Bestellung zurücknehmen. Sorry, für den konfuses Post, ich bin etwas in Panik. :(

Bitte um schnelle Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz in ruhe. Morgen anrufen und telefonisch stornieren und ggf. nochmal schlau machen. Zum Gehäuse kann ich dir leider nichts sagen.

Aber anhand der Bilder vom Case wäre mir schon klar, dass der HDD-Käfig fest ist. Änderungen oder 90° drehungen wären nur mit Umbauten zu bewerkstelligen so wie ich das jetzt sehen und einschätzen kann.
Lian Li PC-9FB Midi-Tower USB 3.0 - black

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe da was verwechselt. Das Gehäuse von dem ich gelesen habe, dass es einen oberen um 90 Grad drehbaren HDD-Käfig hat, muss das Fractal Design Arc gewesen sein.
Wenn ich mich nicht irre, haben weder das 9F noch das 8FI die Möglichkeit, den oberen Käfig zu drehen. Man kann nur den ganzen Käfig um 90 Grad drehen, oder ganz heraus nehmen.

Ich werde wohl die Bestellung stornieren und zum 8FI greifen. Das hat zumindest zwei obere Lüfterschächte statt einen.

Ich würde mich aber freuen, wenn noch jemand verifizieren könnte, was ich über die HDD-Käfige geschrieben habe.

Das PC-8FI und das PC-9F sind vom Innenraum her identisch, nur die Front und der Deckel sind anders. Das bedeutet auch, dass bei beiden der HDD-Käfig nur als komplette Einheit herausgenommen werden kann, außerdem kann die Einheit nicht um 90° gedreht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh