Brauche bitte Hilfe beim PC zusammenstellen

Mr.Smith1

Neuling
Hallo,
ich bin kompletter Anfänger, was den PC Bau angeht. Ich habe Stunden lang Tutorials geschaut und mich über das Thema informiert, aber ich bin mir immer noch sehr unsicher, was die Kompatibilität der Teile angeht weil man da sehr leicht sehr viel falsch machen kann. Und da Geld nicht auf Bäumen wächst, muss ich mir absolut sicher sein, dass mir mein neuer gaming PC nicht um die Ohren fliegt und mein Haus in Flammen steckt beim ersten Anschalten. Daher meine eigentliche Frage:

Sind diese Teile untereinander kompatibel und wird dieses System so funktionieren? Gibt es irgendwelche offensichtlichen Probleme bei dieser Teileliste?

Ich habe zwar einen online parts picker benutzt, aber Ich vertraue dem nicht einfach blind. Es wäre schön, wenn Jemand mit etwas Erfahrung im PC Bau seine Meinung dazu geben würde.

PC Build.png

Das sind die "Warnungen", die mir die Seite ausspuckt. B und C sind kein Problem. Das habe Ich überprüft. Bei A muss Ich nur beim Anschließen aufpassen soweit Ich das verstanden habe.
Compatibility Notes.png

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Edit:

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Soll VR fähig sein. Performance bei anderen Spielen sollte aber auch gut sein.

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nur für Gaming

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (bestimmte Marken und Hersteller, Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Ich lege großen Wert auf gute Kühlung, da Ich damit bisher immer große Probleme hatte und mir auch schon sehr teure Teile kaputt gegangen sind. Alles andere ist mir egal.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync? Wieviele FPS willst du sehen?