Brauche BITTE original bios vom elitegroup 915p-a board!! Scheiss Bios-Update :(

t_2199

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
10
Hallo,

wollt eben mal mein Bios upgraden und hab das neuste Bios geflasht von der offiziellen Elitegroup Seite nur das war mein grösster Fehler!!! Wenn ich den Rechner neustarte geht einfach der Monitor aus und es kommt gar nichts mehr, ich muss dann immer das CMOS flashen dann mit default Werten starten dann funzt es. Sobald ich ins Bios gehe schmierrt der rechner ab. Also kann vielleicht einer mit dem selben Board mit Ami Win FLash sein Bios speichern (in ne rom file) und hier als attachment anhängen ??? Hab rev.1.0a von dem board

Ihr würdet mein Leben retten!! BITTE!!!

P.S. Das Ami Flash gibts hier zum downloaden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry hab leider net das board aber einer hier müsste sich finden lassen

*mitleidspush*
 
Hallo,

kein Problem hab die alte BIOS Version nach 2 stündigem googlen gefunden! Jetzt bin ich wieder happy!!!! :banana: :banana: :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh