Brauche "Blitz" Skizze für NT Mod.

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Hi,

ich plane gerade einen Case-Mod für meinen zweit PC, werd auch alles schön ausführlich machen, mit Pics und Beschreibung.

Anfangen werde ich jetzt erstmal mit dem NT. Das bekommt eine neue Lackierung und dabei bin ich auf die Idee gekommen, dass man auf die Seite, da wo mal der Specs-Aufkleber war, ja irgendwas tolles drauf machen könnte.

Hab da an sowas wie ein Blitz gedacht. So ähnlich wie die auf diesen "High Voltage" Schildern.

Da ich im Netz keine passende Vorlage gefunden habe, wollte ich mal hier fragen, ob nicht vielleicht jemand dazu eine Idee hätte und mir eine Vorlage machen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo haste denn im Netz geschaut??
Schon die google Bildersuche benutzt ... da gibts doch geile Blitze
blitz.jpg

oder das High Voltage Schild selbst... kannst ja auch den Blitz ausschneiden
high_voltage_small.gif

Blitze kann man auch mit Adobe Photoshop gut selbstmachen, weiss nur leider gerade nich wo das Tutorial war.. Vorteil is halt dass du ihn (zwar mehr oder weniger zufällig, aber egal) designen kannst wie du willst, einfärben wie du ihn brauchst etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh