Brauche CAD Zeichnung oder pdf oder Bild von Einbaublende triple !!!

Bloodymaster

Semiprofi
@ all

Kann mir vielleicht einer ne CAD Zeichnung oder PDF oder sonstiges machen, von einer Einbaublende von Aquacomputer in einen Lian Li Deckel der 21 cm Breit und 39cm lang ist mit Beschriftungen und Größenangaben und breite und länge der Rillen so das es passt. Weil ich will diese Rillen in mein Lian Li Deckel rein lasern oder wasserstrahlen lassen mit den Löchern für die Muttern zum befestigen der Lüfter und radi.

Bitte von dem 360 Ausschnitt.........

MFg Bloody

PS : es sollen nur die rillen und die Löcher für die schrauben in deckel nicht die löcher für die halterung oder so.

PS: Die zweite datei ziegt wie ich es meine ......

Anhänge

• Einbaublenden Aquacomputer.pdf
    80,3 KB · Aufrufe: 43
  • Radi.JPG
    Radi.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 59
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ all

Kann mir vielleicht einer ne CAD Zeichnung oder PDF oder sonstiges machen, von einer Einbaublende von Aquacomputer in einen Lian Li Deckel der 21 cm Breit und 39cm lang ist mit Beschriftungen und Größenangaben und breite und länge der Rillen so das es passt. Weil ich will diese Rillen in mein Lian Li Deckel rein lasern oder wasserstrahlen lassen mit den Löchern für die Muttern zum befestigen der Lüfter und radi.

Bitte von dem 360 Ausschnitt.........

MFg Bloody

PS : es sollen nur die rillen und die Löcher für die schrauben in deckel nicht die löcher für die halterung oder so.

PS: Die zweite datei ziegt wie ich es meine ......

Ich hätte zwar so eine Blende hier, allerdings bin ich nicht so der Profi im CAD zeichnen, und zweitens könnte ich mir vostellen, dass es schon recht viel Arbeit ist :fresse:
Mein Tipp: Bestell dir eine Blende, zeichne es ab und verhämmer sie wieder hier im MP.

joa vll hilfts dir weiter :)

wenn du willst kriegstes auch als cad-file, brauchst nur sagen welches format;)

Zuletzt bearbeitet: