[Kaufberatung] Brauche CPU Kühler für Geköpfte CPU!

DJThomas

Neuling
Hallo leute hab meinen E2140 geköpft nun brauche ich einen Passenden kühler dazu! Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsste nicht das es sowas gibt, aber die Thermalright mit Schraubenmontage sollten gehen. ;)

sehr genaue Angabe^^

definitiv brauchst du halt nen Kühler mit Schraubmontage, somit kannst halt den Druck variieren. Klemmmontage wirkt eigentlich immer zuviel Druck aus. Beim Scythe Kama Cross kann man es einstellen, aber da läuft die Gefahr, das der Druck zu gering ist. ist ja auch nicht optimal

Welche kühler wären denn empferhelnswärt?
Könnt ihr mir mal so eine kleine auflistung geben?

Hey,

warum hast du ein neuen Thread eröffnet? Klick

Schau dich doch mal hier um --> Klick

mfg,
dickie

wurde bereits!
sehr genaue Angabe^^

definitiv brauchst du halt nen Kühler mit Schraubmontage, somit kannst halt den Druck variieren. Klemmmontage wirkt eigentlich immer zuviel Druck aus. Beim Scythe Kama Cross kann man es einstellen, aber da läuft die Gefahr, das der Druck zu gering ist. ist ja auch nicht optimal

such dir einen guten kühler der verschraubt wird.
darunter wären zum beispiel der noctua NH-U12P oder push-pin-kühler, wo dieses kit zum einsatz kommen kann.

und zalman ist überteuerter käse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh