Brauche CPU-Lüfter --> S.939

Bürgie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2004
Beiträge
48
Hi @ ALL :wink:

also ich brauche von euch eine empfehlung für einen S.939 Lüfter
er sollte wenn möglich (sehr) leise, effektiv (sehr gut kühlen) und nicht allzu schwer sein (ist aber nicht ganz so wichtig)

Vielen Dank schonmal
:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast gerade den xp-120 von thermal right beschrieben.

der kühler ist aber recht groß, da musst du vorher schauen ob der auf dein board passt.
maße und kompatiblitätsliste gibts auf der thermalright seite.
einbau bilder bei mir in der gallery.

oder du wartests auf die tests der towerkühler von noiseblocker, die auch sehr interessant sind.

der hyper6 fällt für dich weg, da er 1kg wiegt.


edit, was für ein prozessor soll gekühlt werden ? a64 oder a-fx?
welcher takt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Board wird das von MSI mit nem 3500+
habe die Komponenten noch nicht. :shake:
bin noch am aussuchen was ich mir kaufen werde ;)

wie wäre es mit nem Silencer 64 oder Silent Boost K8 :)
 
nicht leise und ne lächerliche kühleistung im verhältnis zu den von mir genannten kühlern.

außerem würde ich da nicht sparen, wenn du dir die komponenten gekauft hast, hast du ja auch ordnetlich was dafür hingelegt, da würde ich beim kühler dann schon auf quali setzen.

OT:
schau die mal im mainboard forum um wegem dem mobo. das abit av8 schain sehr interessant zu sein.

edit:
wenn du abstriche bei der kühleistung machen kannst, würde ich mir mal den xp-90 anschauen.
http://www.hartware.net/review_424.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, ich werde mir den xp-90 kaufen
ABER mit welchem Lüfter ???? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh