Brauche dringend einen neuen DSL Modem mit Router und W-Lan aber welchen??????

martinio

Enthusiast
Hi@All

Ich bin auf der suche nach einem neuen DSL-Modem + W-Lan Router.
Ich habe eine DSL 6000 leitung und mein jetziges T-Sinus 154 DSL kommt mit der bandbreite nicht klar.
Geht dauernd aus und wieder an seit dem ich die neue Leitung habe.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen würdet.

Grüße Martinio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Router Linksys WRT54GL
Und davor irgendein Modem was DSL6000 unterstützt.
Ein Teledat 300 LAN für ein paar Euro von Ebay sollte den Job gut erledigen.

Klarr!

Also den Speedport W 700V kann ich empfehlen!

Läuft ohne Probleme, ist alles einfach einzustellen usw usw.

Es gibts aber auch welche von Netgear, Fritzbox usw. Am besten Du guckst mal bei Ebay oder so!

MFG
DiabloOL

Also, mit der Fritz Box 7170, bekommst du alles in einem(neu 180.-; ebay 120,-; Vorgänger 7050 bei egay für 55.-).
Ich empfehle allerdings auch den linksys wrt54Gl: sehr gute Cisco Technik, hohe Verbindungsqualität und Sicherheit. Außerdem kannst du verschiedene Firmwares draufspielen mit einer Menge extra Funktionen(Linux-basiert) - ab ca. 50€ zu haben und wird auch von netzwerkprofis genutzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh