Brauche Dringend Empfehlung für einen 32" TV

Gommora

Semiprofi
Hallo,

ich gucke mich schon seit einiger Zeit nach nem neuen TV um und habe mich über die verschiedensten Modelle erkundigt, jetzt wo mein alter TV verkauft wurde, muss ich mich für einen entscheiden, ich weiß aber nicht welchen ich nehmen soll.

Folgende Kriterien habe ich:

HD Ready
HDMI
32"
PERFEKTES BILD
maximal 1300€

evtl Vor Ort Service

habt ihr Erfahrungen und könnt mir ein Gerät empfehlen, was ihr vllt sogar selbst habt?

Wäre euch zu tiefstem Dank verpflichtet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toshiba 32WL58, sehr gutes Bild und spitzen Testergebnisse. Leider ab und an ein kleines Brummproblem. Schau Dir mal den Test u.a. auf www.areadvd.de an. Ich werde mir wohl dieses Jahr die 42er Version holen.

Meinen Eltern habe ich gerade den Technisat HD Vision besorgt. Das einzige bezahlbare Graät mit 2x HDMI und eingebautem Multituner für
- DVB-S (digitaler Satellitenempfang),
- DVB-T (digitales Antennenfernsehen),
- DVB-C (digitales Kabelfernsehen),
- analoges Kabelfernsehen,
- analoges Antennenfernsehen und
- UKW/FM
dazu PCMCIA, CI und USB.

mike

Zuletzt bearbeitet:
Gommora schrieb:
was hat der denn gekostet?
Gibt es im Internet für um die 1500€. Meine Eltern wollten unbedingt beim Fachhändler um die Ecke kaufen und haben deswegen 1650€ bezahlt. Zu dem Gerät gibt es eine Diskussion im Hifi-Forum.de

mike

@Gommora bei dem kannst du nichts falsch machen habe auch nur gutes über den gehört... der wird wahrscheinlich auch unseren alten röhrenfernseher ersetzen wenn der entgülitg das zeitliche segnet...

wenn du möchtest, schreibe ich dir n kleinen erfahrungsbericht^^

sehr gerne... habe mir den schon in echt angesehen bei Saturn... da kam er mir sehr klein vor im gegensatz zu den 50"ern :lol: aber wenn man den fernseher alleine sieht merkt man wie groß er ist... welche ich auch gut finde sind LG und NEC... ich kenne einen NEC mit ~42" aber in business edition... sehr viele anschlüsse aber keine boxen. aber echt :love: das ding... mit kosten von ~4000€ aber kein schnäppchen...

ich kenne einen NEC mit ~42" aber in business edition... sehr viele anschlüsse aber keine boxen. aber echt das ding... mit kosten von ~4000€ aber kein schnäppchen..
Hinzu kannst du dann nochmal mindestens 1500 Euro für einen Scaler/ Deinterlacer rechnen. Wobei fraglich ist, ob das Business Gerät 50Hz kann. Wird wahrscheinlich bei 60Hz Ansteuerung bleiben. Nicht wirklich ideal.

Gruß

Denis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh