Brauche dringend Ernsthaften Rat beim TFT kauf!!!

H4rdw4r3Fr34k

Neuling
Tach liebe leutz, ich will mir nun endlich nen Widescree TFT zulegen! Mein Budget liegt bei knapp 450€.

Ansprüche an den TFT:

Gutes Bild/Bildqualität
Ne Gute ausleuchtung
Sollte schon Spieletauglich sein (spiele ab und an CS, BF2)
Wenns geht sollte er ne Höhenverstellung haben, auf Pivot kann ich verzichten.

Was ist denn der wesentliche Unterschied zwischen 20" und 22"? Hat der 20" vll ne bessere Interpolation da er niedriger ist?

Hatte bis jetzt an den

Iiyama ProLite E2200WS
http://www.heise.de/preisvergleich/a220690.html

Samsung SyncMaster 225BW
http://www.heise.de/preisvergleich/a218005.html

oder den Dell W2007 WFP

Welchen würdet ihr nehmen bzw. welcher biete welche Vorteile?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte mir auch einen 22er zulegen, desto mehr ich mich jedoch mit der materie beschäfftige, merke ich dass es sich lohnt noch etwas zu warten.
die 22er die im moment am markt sind stellen die erste generation da.

und wenn ich mir die 19er noch vor 2 jahren anguck und die heutigen 19er sieht man da doch einen kleinen unterschied, vor allem designtechnisch.

wenns jetzt ein 22er sein soll, dann nimm den asus.
denn wollte ich auch jedoch ist er nach wie vor nicht lieferbar (ändert sich evtl ende dieser/anfang nächster woche).
dieser ist dem samsung beim zocken weit überlegen.

von 20er ws's würde ich dir abraten, da die höhe für meinen geschmack zu gering ist.

Ich wende mich jedoch immer mehr vom Zocken ab, sprich er brauch keine 2 oder 4MS, für hier und da mal CS:S oder so sollte es halt reichen. Da ich in Zukunft mehr am PC arbeiten will sollte es schon ein Widescreen sein, da dies alles deutlich erleichtert. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh