brauche dringend hife beim speicherkauf!

cl55amg

Enthusiast
ich habe 2x 256 mb twinmos mit bh 5 chips,
und möchte jetzt aber 1024MB ram kaufen.

ich könnte mir jetzt einen 512 er twinmos mit twinmos chips dazustecken, oder einen mit mit winbond ch 5 chips...da ich aber lieber gleiche module haben will wegen dem dualchannel interface(nforce 2) bin ich auf der suche nach neuen ram, doch kann mich nicht entscheiden(weil ich nicht viel geld zur verfügung habe).

die adata sind mir zu teuer.(250 eur incl.versand)

ich habe ein kitt mit 2x512Mb von twinmos(mit twinmos chips gefunden) für 160 euro!

oder kingston hyper x 2x512 für 215 euro.

könnt ihr mir noch was empfehlen was ich übersehen habe?

hat jemand interesse hat an meinen twinmos mit bh5 chips?sie laufen auf 224Mhz mit 2 2 2 5...

vielen dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die BH-5s werden wohl eher besser gehen, als Twinmos/Twinmos oder die KIngston (sind CH-5 drauf).

Die A-Data sind doch im Vergleich zu aktuellen BH-5-Abgeboten ein Schnäppchen ;).

Original geschrieben von Dr Casemod
du kannst doch mit den bh5 dualchannel nutzen und nen 512er in den dritten slot, das sollte passen!

ja klar,

ich könnte mir einen 512 twinmos\twinmos in den dritten slot stecken. aber ich habe angst das mein board wegen den unterschiedlichen rams rumzickt...
die rams werden doch die bh5 sowieso ausbremsen...also kann ich mir gleich die "schlechteren" kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh