Brauche Dringend Hilfe bei Asus F3Sv

alex2541

Neuling
Hi ich hab den oben genannten laptop bis vor kurzem auch noch ohne probleme mit win 7 x64 im betrieb. vor etwa 2 wochen hat meine hdd den geist aufgegeben und ich musste eine neue einbauen. hat auch alles geklappt nur hab ich jetzt das problem mit einem treiber für die grafikkarte. asus hat keine x64 treiber auf der supportseite. die aktuellen geforce treiber haben das problem das ich ein blackscreen bekomme sobald windows gestartet ist. das selbe prob hatte ich damals auch und fand dann ein treiber von 2007 der funzte ohne probleme bei jedem neuen treiber kam blackscreen. leider habe ich über die googlesuche kein treiber mehr gefunden. vielleicht hat hier jemand ein link mit dem treiber. verbaut ist eine geforce 8600 gs

lg alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh