Brauche dringend Hilfe beim neuesten Atlantica Online Ptach 10907

char

Enthusiast
Hallo ihr lieben.

Beim neuesten Patchen des neuesten Patches von Montag kann ich kein Atlantica mehr spielen. Alle neue Installationen waren sinnlos, ich weiß auch nun warum. Es scheint wohl so, dass der Autopatcher immer eine korrupierte Datei, halt die Atlantica.exe vom Server herunterlädt. Ich habe nun mehrfach den Download-Ordner gelöscht aber es klappt einfach nicht und immer wieder kommt die Datei defekt an.

Es handelt sich um folgende Datei:
10907_000035.nzp

Kann mir vielleicht jemand diese Datei per Mail zuschicken. Ich bekomme sie jedenfalls nicht vernünftig heruntergeladen. An den Support habe ich schon mehrere Anfragen geschickt, aber der antwortet nicht.

Vielen Dank

char

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh