Brauche dringend Hilfe mit Arctic Hybrid II 120

Grapfen

Neuling
Hallo Luxxer,
ich bekomm gleich die Kriese. Da mein Lüfter von meiner Ati Radeon HD 6950 klackert wie sau (Lüfter kaputt) hab ich mir jetzt die Arctic Hybrid II 120 Wakü geholt. Nach 3 Stunden ein und umbau weil wieder nichts gepasst hat, passt endlich alles.

Jetzt beim anstecken hab ich gemerkt dass die Lüfter vom Radiator nen 4 Pin Stecker hat und auf meiner Grafikkarte eigentlich für einen 2 Pin die Buchse ist.
What to do now? Ich bekomm hier noch richtige Aggressionen.

Mit freundlichen Grüßen,

Grapfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, anscheinend hab ich nicht das referenz design welches ich immer dachte dass ich es hätte..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh