Brauche DRINGEND Hilfe, Schriftart verloren

Macgreg

Semiprofi
3220schriftart.JPG

Ich suche verzweifelt diese Schriftart...

hab gestern mein Windows neu aufgesetzt, die Schriftart ist ein Teil meines Rechnungsbogens... und irgendwie bin ich echt zu vernagelt, herauszufinden wie diese Schriftart heisst. Installiert ist sie nicht mehr, auch nicht mit den Schriftarten, die beim Drucker dabei waren. in meinen als PDF gespeicherten Rechnungen und Angeboten ist die zeile unverändert drin, in Word, wo ich die Rechnungen erstelle, wird die Schriftart nicht mehr aufgeführt...

Nun denn: Weiss einer von euch, wie die Schriftart heisst und hat zufälligerweise sogar die .ttf datei?

oder weiss jemand, wie ich in einem PDF Schriftarten anzeigen lassen kann, die nicht sofort als schrift erkannt werden... wenn ich den Text in den PDFs markiere, ist die Zeile nicht dabei, weil es im Word eine Word-Art war und keine Textzeile...

zum kotzen das alles...

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die nicht im fonts ordner dinnen ist, dann is sie im pfd file bestimmt nur als vektografik abgespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja mal bei
1001fonts.com
fontasy.de
gucken.

danke euch allen erstmal... ich durchsuch die fonts von katzenstreu, dann such ich weiter...

edit: da war nix dabei. n kumpel meint, die heisst irgendwas mit Miami..

Zuletzt bearbeitet:
auch die beiden links oben haben keinen erfolg gebracht... miste..

hmm, habs auch mal versucht mit dem bild, schade, hat er nicht gefunden... naja, da auf den bilder die er dir dann zeigt sollst du in dem Kästchen rechts den Buchstaben eintragen, der dunkler dargestellt ist...
funzt aber leider in dem Fall nicht, tut mir leid

zwar schade, ... aber trotzdem ein sehr cooler link. danke dafür. das dumme ist halt, ich kann mich nicht dran erinnern extra schriftarten installiert zu haben...

vielen dank euch allen für die bisherige und die weiteren mühen... ich werde mich revanchieren wenn ich kann.

der gewinner bekommt ne spindel rohlinge oder so...