Brauche dringend Hilfe wegen Netzteil!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevin27

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
812
Ort
Köln
Hey Leute!
Ich hab letztens mein Netzteil gesleevet (oder bin im Moment dabei) und es lief auch gut, bis ich jetzt den 24Pol Mainboard stecker gesleevet habe... hab das Netzteil mal eingesteckt und wollte Pc anmachen...

Sobald ich das Netzteil angesteckt habe und den Netzschalter einschalte, läuft der lüfter des netzteils an und auch der cpu-lüfter startet (aber immer nur mit so kurzen anläufen...)
Also das ist schwer zu erklären... es geht nicht ganz aus, sondern die lüfter laufen ungefähr einmal pro Sekunde immer wieder an... besonders gut sieht man das bei beleuchteten lüftern, denn bei denen blinken die Lichter immer auf und nicht durchgehend...

Woran liegt das? ich meine das muss ja zu beheben sein :/

Bitte helft mir schnell!

€:
Okay habs jetzt hinbekommen... hatte einen Pin vertauscht...
Gut dass es zu keinem Kurzschluss kam *puh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh