brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Joe211

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
22
:stupid:
also ich hab folgendes Problem.
Hab 2 Rechner, beide haben Win2k drauf, über eine isdn anlage hab ich das netzwerk angeschlossen, das heißt zwischen den beiden rechnern hängt die isdn anlage.
wenn ich nun bei dem einen internetfreigabe aktivieren will dann sagt er dass das nicht möglich sei weil eine ip für dies schon vergebn wurd, obwohl ich beim host eine feste ip eingegeben hab und bei dem andere eine die er sich automatisch sucht.
das netzwerk funktioniert sonst.
muss ich da noch so ein standardgateway eingeben???

bitte helft mir.
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch die vielen Anführungszeichen und den nicht aussagekräftigen Topic wird dir bestimmt nicht schneller geholfen - ausserdem schlafen um die Zeit noch alle Forumsuser :d

Zum Problem:
Du routest dein komplettes Netzwerk durch eine ISDN Anlage? Oder hat diese Anlage einen eingebauten Switch/Router :hmm:
So ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh