Brauche dringend hilfe!!!!!!

ThaBoss

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
63
hab ein neues pc aber das prob ist das da nur eine geforce 6600 verbaut ist und die Grafikbremse bei mir ist (650 3,4Ghz,2GB Ram,500GB Raid Platte) ich will mir eine Geforce 6800Ultra oder 7800GTX holen und das prob ist dass da nur ein 350Watt netzteil verbaut ist und jetzt will ich mir ein Sharkoon 460Watt netzteil holen und da sind dann 3 12V Leitungen 1.18A 2.18A 3.35A und welches ist dann für die Graka und welches für den Prozessor ?

2.Frage
bei Sharkoon ist nicht eine Rede von einem Floppy Anschluss oder wie schließt man ein Kartenleser und ein Floppy an diesem Netzteil an?
Gibt es vielleicht Adapter oder so?

Schon mal Danke für die Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Sharkoon, ja es gibt Adapter, gleich mitbestellen...
 
Ist Sharkoon denn allgemein zu empfehlen, wenn man es günstig bekommen würde?

Die Leistungen auf der 12V Leitung ist schon beträchtlich für ein 370Watt NT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh