Brauche dringend Hilfe

Lumpe

Enthusiast
Hi!
Also mein Kumpel hat win2k. Jetzt wollte er das servicepack 4 installieren. In der Zeit ist der Pc heruntergefahren. Nun läd der Pc aber nicht mehr Windows, er geht bis zum Windows ladebalken und started neu.

Wir haben auch schon alles ausprobiert wie Systemwiederherstellen, Abgesicherter Modus etc. . Und nein er will nicht formatieren!

Also pls wenn ich Ideen habt her damit!!!

mfg Lumpe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
F8 für abgesicherten Modus bevor der Ladebalken kommt?

@BluePhoenix4k danke, dass hab ich ihm auch schon vorgeschlagen er war nicht sonderlich begeistert... aber trotzdem thx

@Mika alles schon probiert

die hdd in nen andern rechner einbauen und die daten sichern bzw. ne andere hdd reinbauen und auf die dann win 2k draufhauen ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh