Hallo Leute ,
hab mir vor 3 Wochen ein neues System zusammengebaut mit der folgenden Konfiguration :
- Intel I5-750 Cpu
- Gigabyte P55A-UD3 MB
- 4GB GSkill PC3-12800 CL9 Ram
- EKL Alpenföhn Brocken CPU Kühler
- XFX HD 5870 XXX Grafikkarte
- Xilence 600W Netzteil
- Intel Postville SSD 80 GB als Systemlaufwerk
- Samsung F3 1 TB Festplatte als Datenspeicher
- Xigmatek Midguard Midi Gehäuse
Das System lief auch 2 1/2 Wochen super ohne Probleme aber vor 2 Tagen begannen dann die Probleme .
Beim Kaltstart kam beim Hochfahren bevor das Betriebsystem startet ein langer Biebston und es benötigte 3-4 Anläufe bis das System hochfuhr und seid heute fährt es gar nicht mehr hoch .
Die Speichermodule und die Graka habe ich schon aus und wieder eingebaut , das Bios hab ich gestern noch auf den neuesten Stand gebracht , wo könnte der Fehler liegen bzw. an welcher Komponente liegt es wohl ?
Wäre euch dankbar für schnelle Hilfe
hab mir vor 3 Wochen ein neues System zusammengebaut mit der folgenden Konfiguration :
- Intel I5-750 Cpu
- Gigabyte P55A-UD3 MB
- 4GB GSkill PC3-12800 CL9 Ram
- EKL Alpenföhn Brocken CPU Kühler
- XFX HD 5870 XXX Grafikkarte
- Xilence 600W Netzteil
- Intel Postville SSD 80 GB als Systemlaufwerk
- Samsung F3 1 TB Festplatte als Datenspeicher
- Xigmatek Midguard Midi Gehäuse
Das System lief auch 2 1/2 Wochen super ohne Probleme aber vor 2 Tagen begannen dann die Probleme .
Beim Kaltstart kam beim Hochfahren bevor das Betriebsystem startet ein langer Biebston und es benötigte 3-4 Anläufe bis das System hochfuhr und seid heute fährt es gar nicht mehr hoch .
Die Speichermodule und die Graka habe ich schon aus und wieder eingebaut , das Bios hab ich gestern noch auf den neuesten Stand gebracht , wo könnte der Fehler liegen bzw. an welcher Komponente liegt es wohl ?
Wäre euch dankbar für schnelle Hilfe