brauche dringend ideen!!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hoi!
also ich hab nu langsam keine ideen mehr für meinen cube, bin mit dem ding absolut nich zufrieden! vorallem die front macht mir sorgen! is ja ziemlich karg! :(
ideen hab ich nur leider auch nich mehr! nun hoffe ich auf eure hilfe! euch fällt doch bestimmt noch was ein! *hoff*

ps.: bitte mein cube nich nieder machen! :(
THX!! :wink:

9658qb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht doch cool aus, wenn du es lakiert hast! :bigok:

Musste schwarz lackieren und dann ne Wasserkühung reinpacken!

wakü is ja schon halb drinne! (pumpe und radi)
lakieren will ich den eigentlich ungern! mir gefällt der effekt vom metall ansich sehr gut! kommt aufm bild leider nich rüber! :(
naja, deswegen will ich ihn halt nich lakieren! vielleicht noch mal pollieren, am ende!

also weiter mit ideen! *bitte*

son ausgleichsbehälter von ac oder haltirgendein ein anderes wasserspiel fände ich an der front nicht verkehrt

dieselbe idee hatte ich gerade auch!
Aber die verbraucht ordentlich platz

mantodea schrieb:
mir gefällt der effekt vom metall ansich sehr gut! kommt aufm bild leider nich rüber! :(
naja, deswegen will ich ihn halt nich lakieren! vielleicht noch mal pollieren, am ende!

Hey wie wärs denn wenn du den ganz Cub verkromst, dass sieht geil aus und das hat fast keiner :d

wie wärs mit ner art wasserfall da vorne in der front? also ich meine wasser was an ner plexi-scheibe langfließt. damit es gleichmäsig wird kann man ja nen überlaufbecken integrieren. sollte sich alles intern und idch realisieren lassen...

die idee von wolfram hört sich doch gut an^^...ansonsten schau dir mal den AB von repack-cooling an :d .

@cesare: verchromen! :stupid: :d
dat kost aber teuer geld! hab mich gestern gerade mit jemandem drüber unterhalten!

@rest: wasserspielchen wäre schön! den aquatupe will ich nich, ich dachte daran, den tank-o-matic in die front zu fassen! aber das passt leider nich! :( wäre die lüftersteuerung im weg! :heul:

Wie währe es wenn du alles bis auf die Front in Metallicblau kackierst und auf die Front eine dünne CFK Matte auflaminierst? Dürfte super edel aussehen und kosten tuts auch nicht viel.

Irgendein cooles Muster Ausschneiden, vllt. aufgerauhtes plexiglas rein (ein bischen 3dimensional rausstehn lassen) , von innen mit ner LED beleuchten...

@kimble: nee, lackieren is nich! :d und außerdem weiß ich nich, was das für matten sind! :fresse:

@cmd.robot: sowas wollte ich schon mit dem auge der mantodea machen!

bist du dir so sicher hier in luxemburg gibt es ein firma die es macht, aber es ist ein firma die alles verchromt und noch dabei billig.....

Wollte mein casetek ja auch verchromen, aber ich werde es bei meinem neuen case machen aber das wird noch ein bischen dauern.......

Aber geil ist es schon und das hat fast keiner

genau weiß ich es nich, ich hab nur gelesen, dass es hunderte kosten soll!

ach du lieber Gott, woher kommst wenn ich fragen kann

Weil für mein Midi Tower hätte ich 75euro bezahlt und verchromt von aussen und innen

kleine ding!? 40x40x40cm! das is ne menge! aber wie gesagt, ich habs nur gelesen!

edit: aber gewöhn dir ma bitte an, zu editieren, wenn dir noch was einfällt! ;)

mantodea schrieb:
kleine ding!? 40x40x40cm! das is ne menge! aber wie gesagt, ich habs nur gelesen!

edit: aber gewöhn dir ma bitte an, zu editieren, wenn dir noch was einfällt! ;)

UUPPSS sry :hail:

Also ich finde du kannst ne erhebliche optische verbesserung erzielen wenn du das nochmal mit feinem schleifpapier schleifst und danach polierst so das es spiegelt.

Wie du sagst "nochmal polieren" sieht mir garnicht poliert aus, sind ja so grobe riefen drin das man erst noch schleifen müsste.

Schau dir mal meine milchkanne vorher und nachher an.
Und ich hab noch nichtmal das maximum rausgeholt.
mit nochmal polieren würd ich noch weiter kommen.

Ansonsten find ich deinen Cube Sehr gut gelungen.
Und mann könnte ja zum beispile nur die seitenteile lackieren und den rest auf hochglanz polieren, oder die front lackieren,deckel....
Mann muss ja nicht alles lackieren, zweifarbig sieht bestimmt geil aus z.B Blau und eben Das polierte ALU

Auf jedenfall schleifen mit 1500 oder 2000 nass schleifpapier und dann mit autopolitur polieren.

mfg

onTempler

Zuletzt bearbeitet:
naja, das prob is, dass diese "riefen" in echt gar nich soo schlecht aussehen! kommt nur auf keinem bild rüber! das is sogar nen gewollter effekt! aber ich werds wohl mal anständig schleifen!

naja, du musst wenn du solche riefen haben willst (gebürstetes alu) schon immer nur in eine richtung schleifen. und dazu ist ein bandschleifer optimal, aber bei so großen flächen wird das verdammt schwer es gleichmäßig zu machen

okok! ihr habt mich überredet! :heul:

ich werd den blank schleifen!

nun wieder back @ ideen! :d
was fällt euch noch ein!?

:bigok:

du kannst in ein weiteres alublech ein muster rein machen (graviren aussägenund es dann mit polieren inbusschrauben an die front montieren

ich hab mir überlegt, vielleicht nen lasercut an die front zu machen!

ok, ich hab mir jetz überlegt nen schriftzug lasercuten zu lassen. und zwar "mantodea".
was besseres fiel mir nich ein und so schlimm is es auch nich. :bigok:
wegen dem ab bin ich jetz unschlüssig, ob ich mir vielleicht sogar einen selber baue! hat da jemand nen how² zu oder noch besser, nen paar erfahrungen!? ne überflutung will ich eigentlich vermeiden! :fresse:

somit wäre schon mal ein bissl mehr an der front! bin für weitere ideen aber offen! :d

sowat?

aber nee, ich tu das richtig schön schleifen! trotzdem danke! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh