Brauche dringend nen neuen TFT Monitor

Gebieter

Enthusiast
So wie der Titel schon sagt ich brauche dringend einen neuen TFT Monitor, da mein alter 17 Zoller komplett am Arsch ist ( so ziehmlich alle LCs sind ausgelaufen , fragt mich ned wie, weiss ich ned) . Dieser sollte nicht so teuer sein, 19 Zoll haben, niedrige Reaktionszeit und eine gute Qualität. Habt ihr Empfehlungen für mich?? Brauche dringend nen neuen , ich bestelle ihn heute höchstwahrscheinlich noch. ICh hab jetzt so n altes Riesending, der passt kaum auf meinen Tisch und flimmert so stark dass ich Augenkrebs bekommen könnte.

Bitte schreibt mir schnell n paar Empfehlungen danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel willst du ausgeben ? Vll. ist einer von Samsung gut für dich ~ 299€ 22"

Gruß

19" und gute Qualität.. mh. .da gibts soviel Auswahl, aber ein Kumpel hat nen Samsung 930BF/931BF, der sieht gut aus und macht auch nen schicken Eindruck, ansonsten schau bei Prad.de unter Kaufberatung :)

Stimmt auch eine sehr gute Idee. Den gibts bei Amazon gerade sehr günstig.

Hmm der Nachteil an dem Acer Monitor ist eben dass der kein DVI hat. Ich hätte schon gerne einen mit DVI Monitor und so um die 220 euro sind eben Schmerzgrenze bei mir, alles dahinter ist mir zu teuer. Daher tendiere ich am ehesten zu dem LG Monitor. Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh