brauche dringend netzteil!

godfather_of_mx

Neuling
moische leude,

mein netzteil is im arsch und ich brauche jetzt dringend nen neues!
es sollte billich sein, aber auch halten, mein pc läuft 24h am tag, wenns nich gerade so laut wär auch nich schlecht, muß aber nich so leise sein, hauptsach nich so teuer!

hab nen

standart atx billiggehäuse
ga-7dxr
900 duron
256 ddr
radeon 9000pro
lan karte
soundkarte,
2 hdd
1 fdd
1 brenner
1 cd-laufwerk

will mir vielleicht demnächst vielleicht nen 2600+, ram und ne neue graka kaufen!

auf wat muß ich achten?

linkz wärn auch nich fertig!

danke schon ma im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tagan tg380 e00 oder zalman zm 350 pcs für 85 € oder bequit bqt p4-400w-sw1,3

auf die spannungen achten die an den einzelnen leitungen liegen, das sie gut sind und die leitungen nicht stark schwanken.

Die HEC-Netzteile, die es bei Atelco gibt, schneiden in Tests meistens recht gut ab und kosten nicht die Welt. Je nach Budget ist aber ein Tagan, Enermax, Antec etc. natürlich vorzuziehen. Wenns net so dringend ist, vielleicht mal hier im Marktplatz oder bei ebay eins abgreifen.

Da dein PC 24/7 läuft, solltest du auf einen hohen Wirkungsgrad achten. Habe mir gestern das "Tagan TG380-U01 380W ATX" für 60€ geholt und bin total begeistert. Einen Test gibt es hier

Aber ein Enermax ist auch zu empfehlen. Habe jetzt beide und jedes hat seine Stärken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh