pcboy
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.06.2007
- Beiträge
- 994
- Ort
- Mosbach
- Laptop
- Acer Nitro 5 (AN517-41-R2U9)
- Prozessor
- Intel 10900K
- Mainboard
- MSI Z490 ACE
- Kühler
- Hydro Corsair X Serie XC9 RGB
- Speicher
- orsair Vengeance LPX 32GB (2x16GB) DDR4 3000MHz C15 XMP 2.0
- Grafikprozessor
- RTX 3080
- Display
- Acer Nitro XV272UP
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus
- Gehäuse
- Corsair 500 RGB
- Netzteil
- Corsair HX 750I
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- Logitec G502
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrom
- Internet
- ▼250 ▲50
Hallo
Und zwar habe ich mich auf einer seite angemeldet und nun muss ich darfür 86euro bezahlen genaugenommen handelt es sich um diese seite www.Fabrik-Einkauf.com
Das Angebot sah verlockend aus da habe ich mich da angemeldet natürlich wusste ich nicht das das was kostet.
Habe dann auch eine bestätigun***** bekommen und mich da gleich einmal kurz eingeloggt.
Und nun hab ich das Schlamassel.
Ich habe dennen schon ein haufen emails geschrieben und angerufen und mir wurd nur einmal peer email geantwortet und danach nichts mehr.Keine Antwort.Hab mittlerweile schon die erste Mahnung bekommen.
Meine eltern sperren mir das internet wen sie das mitbekommen wie komm ich da wieder raus.Habe auch versucht wegen mein wiederrufungrecht gebrauch zu machen da bekamm ich diese antwort
Zu mir
Sehr geehrter Herr .......,
Ihren Widerruf können wir leider nicht akzeptieren.
Durch das automatisch erstellte Protokoll ist zweifelsfrei belegbar, dass Sie
den Test zur angegebenen Zeit genutzt haben bzw. die Möglichkeit hatten, den
Test zu nutzen. Ihre IP-Adresse wurde protokolliert und abgeglichen.
Bitte beachten Sie, dass ein Widerruf gesetzlich ausgeschlossen ist, nachdem
Sie die Leistung bereits in Anspruch genommen haben bzw. hätten nehmen können.
Aus diesem Grund möchten wir Sie in Ihrem Interesse bitten, den Rechnunsbetrag
innerhalb der angegebenen Frist zu begleichen. Sie vermeiden so weitere Kosten
die beispielsweise durch die Beauftragung eines Inkasso-Büros entstehen
würden.
Sollte Ihre eMail Adresse von unbefugten Dritten genutzt worden sein, so sind
Sie voll haftbar - wir empfehlen in diesem Fall die sofortige Änderung des
persönlichen Passworts.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Hotline unter + 49 (0) 180 / 53 555 254 von
9 - 19h gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Bitte helft mir.Achja falls euch das was bringt ich bin erst 16jahre alt.
Mfg
Und zwar habe ich mich auf einer seite angemeldet und nun muss ich darfür 86euro bezahlen genaugenommen handelt es sich um diese seite www.Fabrik-Einkauf.com
Das Angebot sah verlockend aus da habe ich mich da angemeldet natürlich wusste ich nicht das das was kostet.
Habe dann auch eine bestätigun***** bekommen und mich da gleich einmal kurz eingeloggt.
Und nun hab ich das Schlamassel.
Ich habe dennen schon ein haufen emails geschrieben und angerufen und mir wurd nur einmal peer email geantwortet und danach nichts mehr.Keine Antwort.Hab mittlerweile schon die erste Mahnung bekommen.
Meine eltern sperren mir das internet wen sie das mitbekommen wie komm ich da wieder raus.Habe auch versucht wegen mein wiederrufungrecht gebrauch zu machen da bekamm ich diese antwort
Zu mir
Sehr geehrter Herr .......,
Ihren Widerruf können wir leider nicht akzeptieren.
Durch das automatisch erstellte Protokoll ist zweifelsfrei belegbar, dass Sie
den Test zur angegebenen Zeit genutzt haben bzw. die Möglichkeit hatten, den
Test zu nutzen. Ihre IP-Adresse wurde protokolliert und abgeglichen.
Bitte beachten Sie, dass ein Widerruf gesetzlich ausgeschlossen ist, nachdem
Sie die Leistung bereits in Anspruch genommen haben bzw. hätten nehmen können.
Aus diesem Grund möchten wir Sie in Ihrem Interesse bitten, den Rechnunsbetrag
innerhalb der angegebenen Frist zu begleichen. Sie vermeiden so weitere Kosten
die beispielsweise durch die Beauftragung eines Inkasso-Büros entstehen
würden.
Sollte Ihre eMail Adresse von unbefugten Dritten genutzt worden sein, so sind
Sie voll haftbar - wir empfehlen in diesem Fall die sofortige Änderung des
persönlichen Passworts.
Für Rückfragen steht Ihnen unsere Hotline unter + 49 (0) 180 / 53 555 254 von
9 - 19h gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support-Team
Bitte helft mir.Achja falls euch das was bringt ich bin erst 16jahre alt.
Mfg