Brauche dringend Trance Vorschläge :)

WMDK

Legende
Hallo zusammen :)

Ich bräuchte mal ein paar echt coole Trance Vorschläge ...

Wichtig ist (und das kann ich so schlecht beschreiben) dass da viele so "zeebs" drin vorkommen :d :fresse: Keiner weiß was gemeint iss, wetten ?

Also diese Elektronischen Töne, die sich wie so helle Hörner anhören .... :fresse: Weiß immer noch keiner was ich meine oda ?

Naja posted halt mal ein paar gute Tracks .. sollen ins Auto, also auch schon ganz gut ab gehen .. aber bitte kein Hardcore Zeugs :)

Danke ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wichtig ist (und das kann ich so schlecht beschreiben) dass da viele so "zeebs" drin vorkommen :d :fresse: Keiner weiß was gemeint iss, wetten ?

Also diese Elektronischen Töne, die sich wie so helle Hörner anhören .... :fresse: Weiß immer noch keiner was ich meine oda ?

Naja posted halt mal ein paar gute Tracks .. sollen ins Auto, also auch schon ganz gut ab gehen .. aber bitte kein Hardcore Zeugs :)

hast du mal nen sample?

wieviel bpm mindestens? ;)

ich empfehle d.trance 1-12, adrenalin und künstler wie:
Nostrum Bernd Augustinski
Olymp-X DJ J. Dumont, DJ Hitch Hiker, D.A.G.O., J. Conti.
Hitch Hiker & Dumont DJ J. Dumont, DJ Hitch Hiker, D.A.G.O., J. Conti.
Plastic Enemy DJ Gollum + Jan Hendrik Geßner
Code 15 Michael Baur
Code 20 Michael Baur
Uranus Gary D. + Claus Pieper
2D Gary D. + DJ Mellow D
Sequel Bass DJ Yanny + The Paragod (Jan Miesner) (Matthias Gehrmann)
Atomic Junkies DJ Gollum + Gary D. (Lars Böge) (Gerald Malke)
Cocooma Atilla Girisken, A. Reetz
Forkman Gary D. + DJ Yanny
DJ Crack Michael Baur
Sound Structure DJ Mellow-D (Christian Scharnweber), Atilla Girisken
Tranceport X Jan Hendrik Geßner, Maik Ledder
Code 28 Atilla Girisken
YP Analyzer Jan Miesner, Matthias Gehrmann
Super Space Atilla Girisken, DJ Dean
Mercedes Atilla Girisken
Nomax Gary D.
Space Frog C. Merlin
Luis Lamborghini + Dr. Z Gary D. + Dr. Z.

gruß
hostile

Ui du liebe Güte, da hab ich erstmal was zum durchsuchen gleich :)

Danke dir schonmal ...

Sample .. kann dir höchstens grad mal nen Track nennen ..
Und zwar Trick & Kubic - Easy (Niekisch & Hermann Dub) so z.B. bei 3:45 Minuten ...

Gruss,
Dennis

sylver - half as much. Ist zwar wenig "zeeb" aber dafür viel violine, die sich echt geil anhört (auch im Auto) :>
D-Tune - Burn it up hör ich zur zeit auch ziemlich oft... kommen auch viele Zeebs drin vor.

Meinst du eventuell sowas wie

Freeform Five - No More Conversations (Mylo Rmx) ?

War auf der letzten House Rebels mit drauf (Vol. 10).

Gruß,

Juri

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh