brauche dringende hilfe Danke

Schweizer

Neuling
Hi alle hab eine Frage zu Rams und zwar will ich mir einen AMD64 3200+ kaufen mit einem MSI MS-6702 K8T Neo-FSR, Via K8T800
Mainboard aber ich weis auch noch nicht ob das ein gutes Board ist könnt ihr mir da ein gutes empfelen aber es sollte nicht über 130 euro kommen.
Aberden rams zurück und zwar würde ich mir gerne diese Rams kaufen OCZ 2x 512MB PC3200 EL PLATINUM CL2 400MHz Dual-Channel DDR-RAM laufen die gut mit einem AMD64 3200+ CPU und sind sie auch gut zum Spielen wegen dem Laden.

Danke im Voraus

Schweizer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind diese Rams OCZ 2x 512MB PC3200 EL PLATINUM CL2 400MHz Dual-Channel DDR-RAM
gut und laufen sie auch gut mit einem AMD64 3200+ zusammen
und ich möchte noch wissen welches MAinboard für den AMD64 gut ist
z.B von ASUS oder MSI

Gruss

Äh, war schon spät gestern, oder? :lol:

Also wenn du eh schon RAM von OCZ haben willst dann gleich die EB - Serie für den A64+! Beim Board schaust du einfach in die anderen Threads und suchst dir das mit den wenigsten Macken raus :bigok:

ob du 1gb ram auf einem A64 betreiben kannst ist mehr oder weniger glückssache...manche CPUs können es, manche nicht!

Jetzt ein neues Board zu kaufen ist eher sinnlos, innerhalb der nächsten Wochen sollten die ersten NForce 250gb bzw K8T800 Pro Boards kommen, in denen dann die meisten kinderkrankheiten sicher schon ausgemerzt sein sollten und die boards langsa, brauchbar werden sollten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh