brauche ein neues Gehäuse

Jean-Luc Picard

Enthusiast
ich suche ganz dringend ein neues case
ich will nett mehr als 140€ ausgeben

folgende kompnenten sollen rein
1 Samsung 250gb
2 150gb Raptors
dvd brenner
dvd laufwerk
und ne x190xtx toxic
und noch vieleicht ein lcd panel
undas war es auch schon

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt als wenn du was mit viel platz (wegen LCD-Panel) brauchst!?
also meine wenigkeit würde dir da akut zu nem chieftec raten, aus den einfachen gründen dass die riesengroß und super verarbeitet sind und sich natürlich klasse individuell anpassen lassen!
kosten auch nich ganz so viel (bigtower knappe 100), dann kannst noch was für nen window oder beleuchtung raushauen ;)

Hab mir eben bei alternate das Thermaltake Armor VA8000 BWS:drool: Besstelt wieso bei alternate? ganz einfach die nehmen Kreditkarten an, da bezahlt mann auch weniger an versand kosten.

danke für die vorschläge:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh