King of the hil
Neuling
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook, eigentlich ist es für meine Freundin. Sie schreibt hauptsächlich drauf und surft im Netz damit. Email abfragen und ab und zu mal ein Spielchen!
Bei den Spielen handelt es sich nicht um 3D-Shooter oder so! Also Doom3 soll nicht drauf laufen! Was aber laufen sollte ist "Die Sims" und später mal "Die Sims 2"
Ich weiß jetzt leider nicht wie das mit den integrierten Grafikchips bei den Notebooks läuft. Meistens sind da ja SIS mit Shared Memory drinnen! Schaft so ein Grafikchip so eine Art von Spiel???
Ich habe mir mal das Notebook von Vobis rausgesucht, vielleicht kann man das ja schon dafür nehmen. Ansonsten wäre ich Dankbar für weitere Vorschläge:
Hier mal die Infos des Vobis Notebook's:
Technische Informationen:
_Hersteller:_ _Vobis
_Betriebssystem:_ _MS Windows XP Home OEM-Version
_Prozessor:_ _Intel® Celeron® Prozessor 2,20 GHz
_Display:_ _14,1" TFT XGA
_Festplatte:_ _20 GB
_Arbeitsspeicher:_ _256 MB DDR RAM
_Laufwerk:_ _DVD/CD-RW Combo Laufwerk
_Grafik:_ _hochwertige 3D-Grafik integriert
_Sound:_ _eingebaute Stereo-Lautsprecher
_Schnittstellen:_ _2x USB 2.0, 1x Firewire, TV-Ausgang, PS/2, parallel, externer Monitor, Kopfhörer, externes Mikrofon, PC Card Steckplatz 1x Typ II
_Garantie:_ _24 Monate mit Abholservice Pick-Up und Return
_Akkutyp:_ _Lithium Ionen
_Gewicht:_ _ca 3,2 kg
Bei den Spielen handelt es sich nicht um 3D-Shooter oder so! Also Doom3 soll nicht drauf laufen! Was aber laufen sollte ist "Die Sims" und später mal "Die Sims 2"
Ich weiß jetzt leider nicht wie das mit den integrierten Grafikchips bei den Notebooks läuft. Meistens sind da ja SIS mit Shared Memory drinnen! Schaft so ein Grafikchip so eine Art von Spiel???
Ich habe mir mal das Notebook von Vobis rausgesucht, vielleicht kann man das ja schon dafür nehmen. Ansonsten wäre ich Dankbar für weitere Vorschläge:
Hier mal die Infos des Vobis Notebook's:
Technische Informationen:
_Hersteller:_ _Vobis
_Betriebssystem:_ _MS Windows XP Home OEM-Version
_Prozessor:_ _Intel® Celeron® Prozessor 2,20 GHz
_Display:_ _14,1" TFT XGA
_Festplatte:_ _20 GB
_Arbeitsspeicher:_ _256 MB DDR RAM
_Laufwerk:_ _DVD/CD-RW Combo Laufwerk
_Grafik:_ _hochwertige 3D-Grafik integriert
_Sound:_ _eingebaute Stereo-Lautsprecher
_Schnittstellen:_ _2x USB 2.0, 1x Firewire, TV-Ausgang, PS/2, parallel, externer Monitor, Kopfhörer, externes Mikrofon, PC Card Steckplatz 1x Typ II
_Garantie:_ _24 Monate mit Abholservice Pick-Up und Return
_Akkutyp:_ _Lithium Ionen
_Gewicht:_ _ca 3,2 kg